Der örtliche Bundestagsabgeordnete Michael Thews bietet wieder eine Sprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine aus dem Wahlkreis an. Per Telefon können alle interessierten Menschen ihre Fragen direkt an den Abgeordneten richten. Die Besonderheit: es ist eine Art dauerhafte Sprechstunde. Es gibt kein festes Datum, sondern der Abgeordnete bietet den Menschen an, sich in seinem Büro zu melden und einfach einen telefonischen Gesprächstermin abzumachen.

„Die Inflation, der anhaltende Ukrainekrieg oder das GEG führen zu Fragen, die ich gerne beantworten will. Daher möchte ich allen Bürgerinnen und Bürgern wieder die Möglichkeit geben, sich persönlich mit mir auszutauschen. Ich bin weiterhin für die Menschen vor Ort da und spreche mit ihnen über die politischen Themen, die die Menschen hier bewegen“, so Thews.

Anmeldungen per Telefon des Wahlkreisbüros 02306-259782 oder per Mail michael.thews.wk@bundestag.de