Der örtliche Bundestagsabgeordnete Michael Thews (SPD) bietet am 20.04.2022 von 11:00 bis 13:00 Uhr eine Sprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine aus dem Wahlkreis an. Per Telefon oder per Zoom können die Menschen ihre Fragen direkt an den Abgeordneten richten.

„Impfpflicht, Corona, der Krieg in der Ukraine und die steigenden Preise bereiten Sorgen und Fragen. Daher möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern wieder die Möglichkeit geben sich persönlich mit mir auszutauschen“, so Thews. „Ich bin weiterhin für die Menschen vor Ort da und spreche mit ihnen über die politischen Themen, die die Menschen hier bewegen.“

Über die Telefonnummer des Wahlkreisbüros 02306-259782 oder per Zoom wird der Bundestagsabgeordnete direkt erreichbar sein und auf alle Fragen eingehen. Anmeldungen per Telefon (s.o.) oder per Mail bis spätestens zum 18.04.2022 an michael.thews.wk@bundestag.de