Als eine seiner ersten Handlungen in der neuen Legislaturperiode bietet der erneut direkt wiedergewählte Bundestagsabgeordnete Michael Thews (SPD) am 29.10.2021 von 10:00 bis 12:00 Uhr eine Sprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine aus dem Wahlkreis an. Besonderheit dieses Mal: die Sprechstunde ist nicht nur per Telefon, sondern auch wieder persönlich vor Ort wahrnehmbar oder auch per Zoom-Schalte.

„Die Pandemie ist noch nicht vorbei, aber derzeit eingedämmt. Daher möchte ich den Menschen auch wieder die Möglichkeit geben sich persönlich mit mir vor Ort auszutauschen“, so Thews. „Ich bin weiterhin für die Menschen vor Ort da und spreche mit ihnen über die politischen Themen, die die Menschen hier bewegen.“

Über die Telefonnummer des Wahlkreisbüros 02306-259782, per Zoom oder vor Ort im SPD Büro in Lünen, Stadttorstraße 5, wird der Bundestagsabgeordnete direkt erreichbar sein und auf alle Fragen eingehen. Die Teilnahme vor Ort ist nur mit vorheriger Anmeldung und Einhaltung der 3G-Regeln möglich (wird kontrolliert!). Anmeldungen per Telefon (s.o.) oder per Mail bis spätestens zum 27.10. an michael.thews.wk@bundestag.de