Der Bundestagsabgeordnete Michael Thews (SPD) bietet am 29.04.2021 von 12:00 bis 13:30 Uhr eine Telefonsprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger, Unternehmen und Vereine aus dem Wahlkreis an.

„COVID-19 ist leider immer noch überall präsent. Zu den aktuellen Entwicklungen haben die Menschen viele Fragen“, so Thews. „Ich bin weiterhin für die Menschen vor Ort da und spreche mit ihnen über die politischen Probleme. Die aktuellen Diskussionen über die Ausgangssperre, den Nachtragshaushalt mit neuen Coronahilfen, die Videos von dem Hashtag „allesdichtmachen“ oder die Impf-Situation sind alles Punkte, über die wir in meiner Sprechstunde reden können.“

Über die Telefonnummer des Wahlkreisbüros 02306-259782 wird der Bundestagsabgeordnete 90 min lang direkt erreichbar sein und auf alle Fragen eingehen.