Michael Büro

In der nächsten sitzungsfreien Woche möchte ich wieder mit den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis ins Gespräch kommen. Los geht´s am Dienstag, 14. April, in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr in der Geschäftsstelle der SPD Lünen, Stadttorstr. 5. Am nächsten Mittwoch, 15. April, lade ich herzlich alle Interessierte aus Hamm ein, in der Zeit von 11:00 – 13:00 Uhr  meine Sprechstunde in der Geschäftsstelle der SPD, Westhofenstr. 1, zu nutzen.

Am kommenden Freitag dann, 17. April, freue ich mich auf interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern aus Selm. Dort werde ich von 10:00 Uhr an für zwei Stunden in der Bücherei (BIB), Willy-Brandt-Platz 5 zur Verfügung stehen.

Für alle Termine gilt: Ich freue mich auf Fragen, Kritik, Lob und viele Ideen! Eine Anmeldung ist möglich und wäre nett, aber nicht unbedingt erforderlich:

Für Lünen und Selm unter: Tel. 02306/25 97 82 und Michael.thews.ma03@bundestag.de

Für ein Gespräch in Hamm: Tel. 02381/92425-2506 und Michael.thews.ma04@bundestag.de