Am vergangenen Wochenende war Michael Thews bei sommerlichem Wetter in Hamm unterwegs und konnte unterschiedliche Veranstaltungen besuchen.

Insbesondere von zwei Terminen vor Ort möchte der Abgeordnete hier kurz berichten:

Der Kanu-Verein 45 Herringen e.V. führte auf dem Datteln-Hamm-Kanal seine 48. Kanu-Regatta durch. Unter Beteiligung von Vereinen aus der näheren und weiteren Umgebung wurde nach Fertigstellung des neuen Bootshauses eine Regatta am neuen Standort „Zum Wassersportzentrum“ durchgeführt.

Übergabe Ehrenpreis 28-09-2014

Den beiden Sportlerinnen Gina Zint und Lina Hanisch vom KSC Lünen hat Michael Thews einen Ehrenpreis für ihre gute Leistung überreicht. „Es war ein außerordentlich gut organisierter Wettkampf, der aber auch den Spaß am Sport förderte. Ein herzlicher Dank geht an den Kanu-Verein für sein Engagement!“ so Thews.

Beim Stadtteilfest am Jugendzentrum Werries präsentierten sich die Vereine und Verbände des Stadtteils: Schulen, Kitas, die Jugendorganisation Outlaw, der Knappenverein, das DRK und viele Gruppen mehr feierten gemeinsam ein tolles Fest. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm sorgte für die gute Stimmung bei den vielen Besuchern. Der Ortsverein Uentrop war mit einem Getränkewagen vertreten und hat sich somit natürlich um einen wichtigen Aspekt eines Festes gekümmert.

Michael Thews: „Bei einem ausgiebigen Rundgang habe ich bei allen Ständen vorbei geschaut und viele Bürgerinnen und Bürger sowie Freunde getroffen. Allen Aktiven auch hier ein großes Dankeschön für die Organisation dieser abwechslungsreichen Veranstaltung.“

 

in Werries mit Peter Seese, Olaf Ehrich und Ralf-Dieter Lenz

in Werries mit Peter Seese, Olaf Ehrich und Ralf-Dieter Lenz