MdB Michael Thews zu Gast in Brambauer

Der Vorstand der SPD Brambauer bedankte sich am vergangenen Freitag bei seinem Technik-Team und den vielen aktiven Walkämpfern mit einer kleinen Feier.
Im Garten des Vorsitzenden Klaus Lamczick wurden die rund 20 Gäste zunächst mit Kaffee und Kuchen bewirtet. Am Abend gab es leckere Grillspezialitäten und die passenden Getränke.
Ehrengast war der frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Michael Thews, der die Gelegenheit nutzte, sich bei seinen Helfern aus Brambauer persönlich zu bedanken.
Bei Hausbesuchen, Informationsständen, Verteilung der Materialien an die Haushalte, als Wahlhelfer in den Wahllokalen oder mit dem Fahrdienst für ältere Mitbürger hätten die Sozialdemokraten vollen Einsatz gezeigt, so Thews.
Natürlich musste er viele Fragen beantworten und berichtete gern von den ersten Tagen in Berlin. So wurde es für Alle ein interessanter Abend, der erst sehr spät endete.

Michael Thews HLB