Am Landesparteitag der NRWSPD am vergangen Samstag habe ich als Delegierter des Unterbezirks Unna teilgenommen. Im Mittelpunkt des Parteitages stand die Neuwahl des Vorstandes der NRWSPD. Nach einer sehr überzeugenden Rede wurde Hannelore Kraft mit 95,2 % erneut zur Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Ein Ergebnis, das gut für die SPD und gut für NRW ist.

VGeändert IMG_3336 (3)iele Genossinnen und Genossen aus meinem Wahlkreis habe ich in Köln getroffen und gute Gespräche geführt. Am Stand der Gewerkschaft der Polizei (GdP) konnte ich mich darüber informieren, wie wichtig das Thema „Arbeitsschutz“ auch bei den Polizistinnen und Polizisten ist. FullSizeRender (5)Mit Wilhelm Kleimann, Vorsitzender der GdP Kreisgruppe Unna, hatte ich hier einen sehr kompetenten Gesprächspartner.